AEG Waschtrockner trocknet nicht

Diskutiere AEG Waschtrockner trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Oeko lavamat 1571 T Electronic Type: P6329630...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rowe

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Oeko lavamat 1571 T Electronic Type: P6329630
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei unserem Waschtrockner geht alles bis aufs Trocknen, dabei zeigt die Steuerung keinen Fehler an.
Die Heizstäbe habe ich durchgemessen und scheinen ok zu sein, werden aber nicht heiß.
Wer könnte mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank im Vorraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo rowe,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild



Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
R

rowe

Gast
AEG Oeko Lavamat 1571 T Electronic

Hallo flumer,

die F-Nr. : 068000047
Prod.Nr.: 91465600900

Vielen Dank für die erste Antwort

Gruß rowe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin rowe

Willkommen im Forum
Im Heizungskanal sitzen Wärmefühler, die haben in der Mitte einen runden Pin, drücke den mal rein und teste noch mal. Vorsicht Spannung beißt. Achte, ob der Lüfter gut dreht. Außerdem würde ich dir empfehlen, die Luftkanäle zu demontieren und zu reinigen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Waschtrockner trocknet nicht

Ähnliche Themen

Beko Waschtrockner trocknet nicht

AEG LAVAMAT 16820 E10 bei Trocknen Magnetventil zerlegen/entkalken 3,7 kOhm bzw. 5,2 kOhm

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

Oben