AIWA DVD STEREO SYSTEM HT-DV90

Diskutiere AIWA DVD STEREO SYSTEM HT-DV90 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,ich bin es schon wieder! :D :D Wer viel schafft der darf auch öffter mal fragen. :oops: :oops: Habe hier eine AIWA Anlage bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin es schon wieder! :D :D

Wer viel schafft der darf auch öffter mal fragen. :oops: :oops:

Habe hier eine AIWA Anlage bei der regiert das DVD Laufwerk nicht auf den Auswurf Batten.
Des weiteren ließt es auch keine Medien ein,der Laser ist fast drei bis viermal so hell wie Normal.
Selbst wenn ich das Einlesen des Medium,s erzwingen möchte, zeigt das Display keine Info an. :roll:

Radioinfo und NF ist Ok! :D
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du dir mal den Riemen angesehen der die Schublade betätigt?
Gereinigt hast du den Laser bestimmt schon.

Gruß
VSiggi
 
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Vsiggi,
das Teil hat doch die Zahnstange an der Schublade,selbst wenn ich die Cd/DVD auf den Antriebsteller lege und mit dem Magnethalter befestige,kommt keine Displayinfo das eingelesen wurde.
Der Laser ist wie gesagt auch viermal so hell wie Normal.


Gruss Udo

Habe auch einen Schneider und den Uralt Sony in der Mangel und mit dem

Ultravox lomme ich auch nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AIWA DVD STEREO SYSTEM HT-DV90

Ähnliche Themen

AIWA HT-DV 90EZ DVD Stereo System CD geht DVD nein

Oben