Aiwa NSX 5909 Endstufe

Diskutiere Aiwa NSX 5909 Endstufe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NSX 5909 Typenbezeichnung: NSX 5909 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endstufe Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: NSX 5909

Typenbezeichnung: NSX 5909

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endstufe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hat jemand einen Schaltplan von diesem Gerät.
Bräuchte die Bezeichnung von der Endstufe.

Danke
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

unter der Bezeichnung habe ich nichts gefunden. Dafür unter NSX-S909. Wenn es sich um diese Kompaktanlage handeln sollte, habe ich eine Plan da. Aus diesem geht hervor, dass die Endstufe diskret aufgebaut ist mit Darington-Pärchen FN1016/FP1016 (Main) bzw. 2SD2494/2SB1625 (Surround)...

Gruß
barclay66
 
P

patru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke für deine Hilfe.
Es ist eine Stereoanlage wurde von 1993 an gebaut vorne steht dieser Typ drauf NSX 5909.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aiwa NSX 5909 Endstufe

Ähnliche Themen

Yamaha R-N602 Endstufe defekt

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Sony HCD-RX88 Lüfter läuft nicht

Oben