AIWA Digital Audio System NSX-AV70 Model:CX-NAV70EZ

Diskutiere AIWA Digital Audio System NSX-AV70 Model:CX-NAV70EZ im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AIWA Digital Audio System Typenbezeichnung: NSX-AV70 Model:CX-NAV70EZ kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mawi47

Benutzer
Registriert
22.01.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AIWA Digital Audio System

Typenbezeichnung: NSX-AV70 Model:CX-NAV70EZ

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo User,

da mein Digital Audio System mit (Dreifach-Wechsler) in letzter Zeit nicht mehr alle CD"s lesen konnte,entschloss ich mich den Laserkopf KSS 231 B mit grösster Vorsicht zu wechseln.
Nach dem Wechsel wurden alle Kabel wieder zusammengefügt jedoch die CD-Schublade lies sich nicht mehr herausfahren durch drücken der entsprechenden Taste(Keine Reaktion). Die LED"s zur Demo oben an der CD-Mechanik blinken jedoch.Ich habe die Eingangsspannung an der CD-Leiterplatte gemessen sie beträgt 12 V.
Die Motorspannung zum ausfahren der CD-Schublade ist nicht vorhanden. ich weiß nicht welche Spannung an der Ansteuer-IC anliegen müssen,da kein Schaltplan vorhanden ist und wo ich das Steuersignal messen kann.Ein Aufdruck Auf der Leiterplatte lautet: 4ZG-1 ZDNM habe im Netz nichts passendes gefunden.
Wo bekomme ich einen Schaltplan her?

Wer kann mir einen Tipp geben??

mfg mawi47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AIWA Digital Audio System NSX-AV70 Model:CX-NAV70EZ

Ähnliche Themen

AIWA Digital Audio System NSX-AV70 Model:CX-NAV70EZ

Oben