Akai CT-21WKDT Ein/Ausschalter

Diskutiere Akai CT-21WKDT Ein/Ausschalter im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akai Typenbezeichnung: CT-21WKDT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein/Ausschalter Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: CT-21WKDT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein/Ausschalter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich suche einen Ersatzschalter für Akai Fernseher. Auf dem Original Schalter ist noch zu erkennen
Preh ME7 25E3
120A- 250V~
10A-250V~
TV5
Was könnte ich als ersatz nehmen,kann mir jemand ein Tipp geben?! Ich habe schon im Internet gesucht ich finde nichts passendes.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Ein Bild von dem gesuchten Schalter würde weiterhelfen.

Lutz
 
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Lutz,
ich habe ein Bild gemacht aber weis nicht wie ich es Hochladen oder Einfügen soll kann mir das einer erklären?

Mfg
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Nachdem Du auf "Antworten" geklickt hast, findest Du weiter unten einen Link "Klicke hier, um Anhänge hinzuzufügen und zu bearbeiten." Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

Lutz
 
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Erstens ist das Bild etwas klein, zweitens wäre die Unterseite (Lage der Anschlüsse) wichtiger.

Lutz
 
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Lutz

ich habe doch was passendes gefunden beim CSI Electronic nur auf schalter steht 5/80A 250V
könte ich das auch nehmen?
Mfg
 

Anhänge

  • 4575_0.jpg
    4575_0.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 646
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai CT-21WKDT Ein/Ausschalter

Ähnliche Themen

AKAI AM-2600 alle Schalter knacken laut

Toshiba 32xv556d Ersatz Einschalter finden

Samsung ue46es6300 Hintergrund beleuchtet geht automatisch an

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Grundig 28 vor 5500 Laufender Neustart

Oben