Akai AX M 430 Kein Ton

Diskutiere Akai AX M 430 Kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akai Typenbezeichnung: AX M 430 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: kein Messgerät Oszilloskop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: AX M 430

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.Ich hab hier ein altes "Möhrchen",sollte unbedingt repariert werden,Endstufen Ic wurde schon erneuert,Netzteil Spg und und Umschaltfunktion ist OK.Kein Knacken oder Zirpsen.Hat jemand von Euch nnen Tip?ß wäre super willie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

wenn ich das richtig sehe ist es eine Kompaktanlage. Auf der Rückseite gibt es noch Cinchstecker wenn du dort ein Signal anlegst und den Kanal als Quelle auswählst hast du dann Ton? Wenn nicht nimm dir einen Signalverfolger und folge dem Signal.
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Pripheri (CD usw ) ist angeschlossen,macht trotzdem keinen Mux,nicht mal ein Knacken,Am TR17 ,Coll. liegen statt 20 V 30 V an,hab die Bauteile in der Umgebung gewechselt...willie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai AX M 430 Kein Ton

Ähnliche Themen

Marantz M-CR610 kein Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Samsung UE75F6370SSXZG Keine Funktion - Kein StandBy

SHARP LC46LE732E Gerät startet nur sporadisch

Oben