Akai VS-F270 zeigt nur L statt play

Diskutiere Akai VS-F270 zeigt nur L statt play im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akai Typenbezeichnung: VS-F270 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt nur L statt play Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: VS-F270

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt nur L statt play

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hab mal wieder ein Problem und zwar macht der Videorecorder beim einlegen der Cassette noch alles normal,fädelt ein man kann auf vor u zurückspulen gehen aber wenn ich auf die Playtaste drücke, zeigt er mir nur ein L an,auch wenn ich jetzt zum Beispiel nach vorspuhl drücke und gleich auf Play drücke passiert nichts Gerät spult weiter vor und im Display zeigt er mir ein L an.Hoffe es kennt jemand diesen Fehler ( Ach ja den Mode-Select-Switch hab ich gereinigt)gruß Dieter67
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
weiss keiner einen Rat??
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Akai VS-F270 vor u zurück ok play k.f

Naja muss ich wohl selbst mit klar kommen
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

es ist möglich das die kindersicherung aktiv ist!

halt mal längere zeit die playtaste gedrückt!

gruss andreas
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hallo Andreas
Hab mich erst jetzt melden können,hab das jetzt mal ausprobiert mit länger die Playtaste drücken,und du hattest recht war die Kindersicherung vielen dank noch mal.
gruß Dieter67
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

gerngeschehen!

danke für die rückmeldung!

gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai VS-F270 zeigt nur L statt play

Ähnliche Themen

Akai VS- G277 EOG Bei Drücken des Play- Knopfes erscheint Fe

Oben