AKAI VS-G707 Problem mit Anzeige am Videorecorder AKAI VS-G7

Diskutiere AKAI VS-G707 Problem mit Anzeige am Videorecorder AKAI VS-G7 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AKAI Typenbezeichnung: VS-G707 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Anzeige am Videorecorder AKAI VS-G707...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robbs

Benutzer
Registriert
27.12.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AKAI

Typenbezeichnung: VS-G707

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Anzeige am Videorecorder AKAI VS-G707

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

An meinem Videorecorder o.g. Typs tritt ein seltsames Phenomen auf:

- Beim Anschließen an das 230V~ Netz wird zuerst die Zeit völlig korrekt angezeigt:
Foto: http://img806.imageshack.us/img806/2764/foto086t.jpg
- Nach dem Einschalten jedoch wird völliges Kauderwelsch angezeigt:
Foto: http://img195.imageshack.us/img195/9826/foto085w.jpg

Offenbar haut hier was mit der Ansteuerung der Anzeige nicht hin.
Was könnte hierfür die Ursache sein?

(Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei - nur das mit der Anzeige irritiert leider sehr.)

Gruß Robbs
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht ein fehlerhafter Elko - war das Gerät längere Zeit vom Strom getrennt oder wurde es regelmäßig genutzt?
 
R

Robbs

Benutzer
Registriert
27.12.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät war vermutlich längere Zeit nicht im Gebrauch. Habe es auf eine Suchanzeige hin geschenkt bekommen.
Welcher ELKO könnte das sein? Hat jemand evtl. Schaltungsdetails?
Gruß Robbs
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
SM-Download z.Zt. gratis bei RTV HORVAT
(Username : rtv Password : horvat ).

Gruß - Cali
 
R

Robbs

Benutzer
Registriert
27.12.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Californium98 schrieb:
SM-Download z.Zt. gratis bei RTV HORVAT
(Username : rtv Password : horvat ).

Gruß - Cali

Die Webseite von RTV HORVAT (http://www.rtv-horvat-dj.hr/) scheint leider nach wie vor nicht erreichbar zu sein... Oder irre ich mich da?

Gruß Robbs
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

die Webseite von RTV HORVAT scheint tatsächlich down zu sein;
ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß - Cali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AKAI VS-G707 Problem mit Anzeige am Videorecorder AKAI VS-G7
Oben