Akai AM M77 linker Kanal funktioniert nicht

Diskutiere Akai AM M77 linker Kanal funktioniert nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akai Typenbezeichnung: AM M77 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): linker Kanal funktioniert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westend6

Benutzer
Registriert
19.01.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: AM M77

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): linker Kanal funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einem Akai Verstärker AM M77. Der linke Kanal ist tot. Wie kann ich den Fehler einkreisen? Habe leider keinen Schaltplan. Die Stereoanlage ist aus den 80er Jahren. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wissensstand eintragen

tausch erstmal die lautsprecheranschlüsse untereinander.

erst dann würde ich mit messungen an der endstufe beginnen!

evtl. kalte lötstellen im endstufenkreis oder defekter elko (kapazitätsverlust)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai AM M77 linker Kanal funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Harman Kardon Citation 22 DC Offset zu hoch

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Bosch 3in1 Silence Komplett tot

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Oben