Alba lcd32880hdf tv springt an bl geht nach 1 sec aus bild s

Diskutiere Alba lcd32880hdf tv springt an bl geht nach 1 sec aus bild s im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Alba Typenbezeichnung: lcd32880hdf Inverter: psu+inverter 17Ips10-3 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tv springt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Alba

Typenbezeichnung: lcd32880hdf

Inverter: psu+inverter 17Ips10-3

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tv springt an bl geht nach 1 sec aus bild schimmer haft da mit lampe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben ersteinmal ein hallo an alle!
ich war lange nit hir da viel unterwegs gewesen :-( aber nun ma zu meiner frage ich habe beim kumpel das beschriebene gerät aber noch nicht hir warscheinlich zum we ich konnte schonmal bei ihm ein bild machen vom psu+inverter
ich dachte erst wird wohl nur elkos sein aber sieht nicht danach aus messen kann ich erst am we :(
nu meine frage da es wohl son supermarktteiel ist wird es wohl schwierig dran zukommen zu finden im netz oft aber immer nicht auf lager hat von euch einer schonmal mit dem teiel ärger gehabt und oder weiß jeman da hn tip wo ich anfangen sollte zu suchen??
danke schonmal im vorraus und freut mich wieder hir zu sein um helfen und dazu zu lernen dürfen :twisted:
mfg kralle
[flash=,]http://s1.directupload.net/file/d/2801/twit7yem_jpg.htm[/flash]
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Möglichkeit der STR-W6253.
Thomas
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,ersteinmal danke an lötspitze und Thomas
hatte gestern noch das teiel.aufn tisch :P und er leuft wieder :-D war aber weder travo noch der str! es waren die keramikkonden c 230 und231 (3kv/5pf)mal hoffen das es hält :fadein: danke nochmal für eure hilfe !mfg
thommyX schrieb:
Möglichkeit der STR-W6253.
Thomas
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
nochmal eine frage habe,wie bekommt man das pass für > fernseh paul würde da auch gerne meine erfolgreichen rep daten zu verfügung stellen.
mfg und danke für eure hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alba lcd32880hdf tv springt an bl geht nach 1 sec aus bild s

Ähnliche Themen

Samsung LE32S71B bild blitz ca. 1 sec auf und geht dann aus

Oben