Alfa Romeo CD-Wechsler Becker BE 2660 AR

Diskutiere Alfa Romeo CD-Wechsler Becker BE 2660 AR im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: BE 2660 AR Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

primusx

Gast
Hersteller: Becker
Typenbezeichnung: BE 2660 AR
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute es geht mir um folgendes. In meinen Alfa 166 passt nur der orig. Wechsler von Werk. Habe jetzt einen von Porsche system gleich wie Alfa funktioniert aber net strom ja wird aber vom Radio nicht erkannt. Hatt hier jemand nen Schaltplan von dem BECKER 2660? Ich versteh nicht wo der unterschied ist 2660 BE zu 2660 AR. Kann man da nicht irgendwas umlöten? Wo das Radio dann sagt" eh da ist ja nen Wechsler :P "
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte erkläre das nochmal. Es passt im Normalfall jedes Autoradio überall herein. Es gibt nur Problem mit den Einbaurahmen.
 
P

primusx

Gast
Also es geht um einen Wechsler der vom Radio nicht erkannt wird weil es nicht der Werkswechsler von Alfa Romeo für diesen Typ ist.
Ich habe jetzt einen vom System her und Baugleichen Wechsler. Wird aber nicht erkannt.
Zum verständniss es passt nur der Werkswechsler!!! Kein anderer, auch nicht FM-Modulator oder so ein Müll.
Und deshalb würde ich gern den Unterschied wissen zwischen den zwei Wechslern obwohl sie Baugleich sind. Sprich muss man da doch was im Wechsler verändern können.
Ist das jetzt verständlicher? 8)
 
J

jessy01

Gast
Hallo
Ich bin neu hier und habe auch das gleiche Problem.Da mein CD Wechsler def. ist habe ich mir einen neuen Becker 2660 Wechsler gekauft und jetzt wird er aber nicht erkannt von meinem Radio.Was kann ich da jetzt tun?Ich hoffe es gibt eine lösung,wäre euch echt sehr dankbar. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alfa Romeo CD-Wechsler Becker BE 2660 AR

Ähnliche Themen

Becker BE 7949 Navi-CD wird nicht erkannt

CD Probleme mit Auoradio KS-FX 840R

Oben