Alle Alle Feedback zu Reparaturen!!!

Diskutiere Alle Alle Feedback zu Reparaturen!!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LCD TV Typenbezeichnung: Alle Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Feedback zu Reparaturen!!! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Hersteller: LCD TV

Typenbezeichnung: Alle

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Feedback zu Reparaturen!!!

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es wäre schön wenn die Teilnehmer dieses Forums ein Feedback über ihre Reparaturen
oder Reparaturversuche liefern würden!Nicht immer nach dem Motto:
Stellen wir mal ne Frage sondern nach dem Motto:Liefern wir auch mal ne Antwort!
Auch wenn das Gerät verschrottet wurde bzw Reparaturveruch abgebrochen wurde
bitte Feedback denn die ganze community profitiert davon!!!!!
mfg thoma!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alle Alle Feedback zu Reparaturen!!!

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence TNY264GN

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

LG LG 55LB650V-NZ Bootloop Life is Good

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben