AN ALLE HILFE EIZO FlexScan L685 mit Streifen ansechen

Diskutiere AN ALLE HILFE EIZO FlexScan L685 mit Streifen ansechen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: EIZO Typenbezeichnung: FlexScan L685 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JurgenNFSCarbon

Benutzer
Registriert
20.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: EIZO
Typenbezeichnung: FlexScan L685
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
bin neu hier

Habe seit gestern voll die prombleme mit meinen TFT EIZO FlexScan L685
]

Da sind so streifen gekommen nach dem ich den so 3tage nicht benützt habe nach einschalten kommen diese streifen aber wenn ich ein schwarzes hintergrund bild mache habe ich keine streifen aber ich kann ja nicht immer schwartzt schauen was kAnn da defeckt sein der TFT hat kein bruch oder so.

und ihn diesen streifen bewegen sich die farben Blau Rot Grün Weiß

ist es ein schlimmer ausmaß an reparatur?

Der TFT hat ca.6732H gelaufen ist es viel?

ich bin für jede hilfe dankbar.
 
J

JurgenNFSCarbon

Benutzer
Registriert
20.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hintergrund beleuchtung?

Hallo
heude habe jetzt das Gehäse abgesraubt und mal die hintergrund beleuchtung abgeschalten und die streifen wahren nicht mehr sichtbar und natürlich auch nichts zusehen auch
kann das die hintergrund beleuchtung sein kennne mich da nich so gut aus.
oder ist der tft endgültig defekt oder kann man da noch was machen
hilfe hilfe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

leider wirst Du da nicht viel machen können, ist das Gerät vielleicht klopfempfindlich ? Überprüfe doch die Steckverbindungen auf sicheren Halt...

Gruß
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
rechts oben, offen gesehen, das Flachbandkabel, so 5 cm lang, geht zum Bildschirm selbst hat sich vermutlich gelöst. dieses sorgsam wieder aufstecken, das war es.
 
J

JurgenNFSCarbon

Benutzer
Registriert
20.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ES ist ein Wunder :-)

Hallo
golytronic und der rest

habe aber die 3 großen Flachbandkabeln auch noch mal richtig aufgesteckt und den kleinen an der rechtenseite. (bild)

]

und am ende alles gut zusammen gebaut.

und es geht wieder

[b]DANKE[/b]


Für eure hilfe
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
sag ich doch, das war das Flachbandkabel, bitte.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Klasse !!!!!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AN ALLE HILFE EIZO FlexScan L685 mit Streifen ansechen

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Eizo ColorEdge CG248 Ventilator defekt, kann Gerät nicht öffnen

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Samsung UE55KS7090 farbige senkrechte Streifen

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Oben