Allgemein Allgemein Suche Kompatibilitätsliste IC's

Diskutiere Allgemein Allgemein Suche Kompatibilitätsliste IC's im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Allgemein Typenbezeichnung: Allgemein Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Kompatibilitätsliste IC's Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edy

Gast
Hersteller: Allgemein

Typenbezeichnung: Allgemein

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Kompatibilitätsliste IC's

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich suche Kompatibilitätsliste für IC's.
Wo find ich die?
Oder kann mir jemand sagen welcher IC mit A151 kompatibel ist?
LG edy
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Da gibs nur noch einen den ich finde, ist aber ein NPN der 2SC 3900 der 2SA1510 ist ein PNP
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was ist denn der A151 für ein Schaltkreis und wo ist der eingesetzt ?
 
G

Guestuser

Gast
Z1013 schrieb:
Was ist denn der A151 für ein Schaltkreis und wo ist der eingesetzt ?

Hallo Siggi das müste ein 2SA1510 sein, ist ein PNP Transistor
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Andy52 schrieb:
Z1013 schrieb:
Was ist denn der A151 für ein Schaltkreis und wo ist der eingesetzt ?

Hallo Siggi das müste ein 2SA1510 sein, ist ein PNP Transistor

Hallo Andy, gesundes Neues wünsche ich dir noch !

Er schreibt doch was von IC's, stimmt da hab ich auch nichts gefunden.
Frage: Wieviel Beine hat denn das Teil ?
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Siggi

Dir auch nachträglich ein gutes neues Jahr, und bleibe gesund.

Ich gehe mal davon aus des es sich um ein 2SA 1510 handel da ich nichts anders finde unter der Bezeichnung.
Ich schicke dir mal gleich ein PN dann wist du mich verstehen.

Andreas
 
E

edy

Gast
Hallo liebe Leute, danke für eure Mühe.
Hab mich getäuscht. Dieser sogenannte "IC" hat 8 Füßchen, ist 5 mm lang, hat die Bezeichnung A151 und sieht halt aus wie ein Chip. Ist aber keiner. Hab einfach mal gemessen. Ergebnis: geradliniger Durchgang mit 4 mal 150 Ohm. Also 4 SMD Widerstände in Chipform.
Danke für eure Mühe. :oops:
Gruß Edy
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
edy schrieb:
Hallo liebe Leute, danke für eure Mühe.
Hab mich getäuscht. Dieser sogenannte "IC" hat 8 Füßchen, ist 5 mm lang, hat die Bezeichnung A151 und sieht halt aus wie ein Chip. Ist aber keiner. Hab einfach mal gemessen. Ergebnis: geradliniger Durchgang mit 4 mal 150 Ohm. Also 4 SMD Widerstände in Chipform.
Danke für eure Mühe. :oops:
Gruß Edy

Richtig, besser wäre mal ein Bild davon ! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Allgemein Allgemein Suche Kompatibilitätsliste IC's

Ähnliche Themen

Suche Datenblatt für PF7024BS

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Allgemein Frontbeladung Wie ist die Trommel gelagert

LG 65UJ6309 Panel dunkel und fleckig

Oben