Das Elektronik-Portal
 

Alten Thread ergänzen ?

BigKid
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Alten Thread ergänzen ?

 · 
Gepostet: 08.06.2020 - 19:01 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,


heute ist Folgendes passiert: Unsere Beko Waschmaschine wollte nicht mehr... Ich guck so an der Maschine - meine Freundin wirft googel an und meint freudestrahlend: "Hey guck mal - da hat einer genau das selbe Problem mit seiner Maschine". Ich guck mir das an und muss aufpassen nicht laut loszulachen...

Es war mein eigener Thread hier von 2016 :-) ...
beko-wmb71443-trommel-dreht-nicht-mehr--t62305.html

Lange rede kurzer Sinn: Wäre es möglich den kurz aufzumachen ? Ich würde gerne für andere Suchende den Hinweis hinterlassen, dass Beko zwar auf Kullanz getauscht hat. Aber der selbe Fehler wieder aufgetreten ist.
Wir haben die Waschmaschine von unseren Schwiegereltern damals bekommen weil sie lieber ne neue wollten und da wir quasi 2 Wohnsitze haben (also meine Freundin hat einen und ich habe halt (noch) einen wegen der Arbeit) waschen wir hier etwa halb soviel wie meine Schwiegereltern...
Ich finde den Zeitraum für den selben Fehler bei etwa halber Waschleistung interessant (das erste mal nach knapp mehr 2 Jahren bei meinen Schwiegereltern und nu nach 4 Jahren wieder bei etwa der halben Nutzung (Singles ohne Kind mit 2ter Waschmaschine am zweiten Wohnsitz) - aber soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen...

Mein Eindruck ist jedenfalls das die(se) Beko mehr auf Kante gebaut sind(ist) als ich es bisher von Waschmaschinen erleben durfte...

Oder jemand von den Mods postet das für mich ? Einen neuen Thread möchte ich deswegen nicht aufmachen... Das Ding wandert jetzt auf den Müll - nochmal reparieren(lassen) sehe ich nicht ein.
mmhkt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: RLP
Beiträge: 432
Dabei seit: 02 / 2018
Karma: 63
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Alten Thread ergänzen ?

 · 
Gepostet: 08.06.2020 - 19:35 Uhr  ·  #2
Hallo,
vor ein paar Tagen - ein Leidensgenosse...
Deinen Beitrag von 2016 habe ich ihm ans Herz gelegt.
elektra-bregenz-waf8163-schleu…real349389

Hat schon seinen Grund, daß die Geräte nicht so teuer sind - um es mal so auszudrücken...

Schönen Gruß
mmhkt
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7306
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 344
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Alten Thread ergänzen ?

 · 
Gepostet: 08.06.2020 - 23:52 Uhr  ·  #3
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16578
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3140
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Alten Thread ergänzen ?

 · 
Gepostet: 09.06.2020 - 16:22 Uhr  ·  #4
Hallo Thomas

Dann schau in unserer Abteilung rein, da hab ich am 23.04.2020 unter 4. was geschrieben,
aber da kommt keine eine Reaktion. Mehr kann ich auch nicht machen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7306
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 344
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Alten Thread ergänzen ?

 · 
Gepostet: 10.06.2020 - 00:23 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Alten, Thread, ergänzen