Das Elektronik-Portal
 

alter fehner

leon1995
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: offenbach
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2007
Karma: 0
Betreff:

alter fehner

 · 
Gepostet: 02.06.2007 - 23:42 Uhr  ·  #1
Hallo libe leude und zwar ich habe mir bei ebay ein alten sony gekauft aber der hat nur 1 aneten steker ich weill aber meine xbox dvd und mein resiver anschlisen gibt es dazu ein kabel und wen ja wo ???
Bitte schnell antworten 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
mike46
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 72124 Pliezhausen
Beiträge: 2512
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 23
Betreff:

Re: alter fehner

 · 
Gepostet: 03.06.2007 - 11:18 Uhr  ·  #2
Hallo leon,
ich gehe davon aus dass Du an eine Euro/scart-buchse Deinen DVD-Spieler , eine D-Box und einen Receiver anschliessen willst.
Google mal mit "scart umschalter". Da wirst Du fündig.
Ansonsten "einen aneten steker" kenn ich leider nicht.
MfG mike46
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: alter fehner

 · 
Gepostet: 03.06.2007 - 11:22 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von mike46
Hallo leon,
ich gehe davon aus dass Du an eine Euro/scart-buchse Deinen DVD-Spieler , eine D-Box und einen Receiver anschliessen willst.
Google mal mit "scart umschalter". Da wirst Du fündig.
Ansonsten "einen aneten steker" kenn ich leider nicht.
MfG mike46


er meint wohl Antennenstecker!
mike46
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 72124 Pliezhausen
Beiträge: 2512
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 23
Betreff:

Re: alter fehner

 · 
Gepostet: 03.06.2007 - 11:38 Uhr  ·  #4
@ em2-gott, Danke für die Idee mit dem Antennenstecker.MfG mike46

Hallo leon,
wenn Du mehrere Geräte über den Antenneneingang des Sony-TV betreiben willst, wird es kompliziert. Du benötigst auf alle Fälle einen "Modulator", der die Signale Deiner drei Geräte umwandelt in Signale die vom Tuner des Sony-TV empfangen werden können. Und dann must Du immer umstecken.
Trag doch mal den Typ Deines Sony-TV hier ein. Um zu sehen ob der eine EURO/Scart-Buchse haben müsste.
MfG mike46
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: alter fehner

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 10:11 Uhr  ·  #5
wieso wird ein sooooo altes gerät überhaupt ersteigert?hast wohl die gerätebeschreibung nicht gelesen :twisted: ,X-Box über eine moduline,das teil wird dich fast so viel kosten wie ein neuer fernseher von e-bay!würde auch nicht empfehlen über einen videorecorder einzuspeisen,je nach gerät hast du kein rauschfreies signal und der ton ist MONO.das nächste gerät sollte also mindestens zwei scart anschlüsse haben!
der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

alter, fehner