alter fehner

Diskutiere alter fehner im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo libe leude und zwar ich habe mir bei ebay ein alten sony gekauft aber der hat nur 1 aneten steker ich weill aber meine xbox dvd und mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leon1995

Gast
Hallo libe leude und zwar ich habe mir bei ebay ein alten sony gekauft aber der hat nur 1 aneten steker ich weill aber meine xbox dvd und mein resiver anschlisen gibt es dazu ein kabel und wen ja wo ???
Bitte schnell antworten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo leon,
ich gehe davon aus dass Du an eine Euro/scart-buchse Deinen DVD-Spieler , eine D-Box und einen Receiver anschliessen willst.
Google mal mit "scart umschalter". Da wirst Du fündig.
Ansonsten "einen aneten steker" kenn ich leider nicht.
MfG mike46
 
E

EM2-Gott

Gast
mike46 schrieb:
Hallo leon,
ich gehe davon aus dass Du an eine Euro/scart-buchse Deinen DVD-Spieler , eine D-Box und einen Receiver anschliessen willst.
Google mal mit "scart umschalter". Da wirst Du fündig.
Ansonsten "einen aneten steker" kenn ich leider nicht.
MfG mike46

er meint wohl Antennenstecker!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
@ em2-gott, Danke für die Idee mit dem Antennenstecker.MfG mike46

Hallo leon,
wenn Du mehrere Geräte über den Antenneneingang des Sony-TV betreiben willst, wird es kompliziert. Du benötigst auf alle Fälle einen "Modulator", der die Signale Deiner drei Geräte umwandelt in Signale die vom Tuner des Sony-TV empfangen werden können. Und dann must Du immer umstecken.
Trag doch mal den Typ Deines Sony-TV hier ein. Um zu sehen ob der eine EURO/Scart-Buchse haben müsste.
MfG mike46
 
G

Guestuser

Gast
wieso wird ein sooooo altes gerät überhaupt ersteigert?hast wohl die gerätebeschreibung nicht gelesen :twisted: ,X-Box über eine moduline,das teil wird dich fast so viel kosten wie ein neuer fernseher von e-bay!würde auch nicht empfehlen über einen videorecorder einzuspeisen,je nach gerät hast du kein rauschfreies signal und der ton ist MONO.das nächste gerät sollte also mindestens zwei scart anschlüsse haben!
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter fehner

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Oben