Das Elektronik-Portal
 

alter Kühlschrank

Sweet
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

alter Kühlschrank

 · 
Gepostet: 12.08.2005 - 11:12 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] Electrolux
[b]Typenbezeichnung:[/b]
[b]Chassi:[/b]

[b]Vorhandene Messgeräte:[/b] Keine
[b]Schaltbild vorhanden:[/b] Nein
[b]Dein Wissensstand:[/b] Einsteiger

[b]Fehlerbeschreibung und Nachricht:[/b]
Hallo Leute,

ich habe einen ca. 20-30 Jahre alten Electrolux Kühlschrank und frage mich schon seit langem folgendes und dachte ich frage einfach mal
hier nach, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung:
Innen an der hinteren Wand ist eine Art "Platte" :roll: befestigt(Kühlplatte?? - hab' so gar keine Ahnung, diese Platte wird jedenfalls kalt bzw. eisig und von dort läuft das abgetaute Wasser in die Ablaufrinne). Oben, genau in der Mitte, ist dann so eine "Spalte". Um diese Spalte herum sieht man immer kleine Stellen bzw."Knödelchen" aus einer dunkelgrünen, klebrigen Masse (nicht übermäßig viel). Ich habe diese klebrigen Stellen schon einmal entfernt, nach einiger Zeit waren sie aber wieder da. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte und ob das vielleicht gesundheitschädlich ist?

Grüßle
sweet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

alter, Kühlschrank