AMICA EGSP 14035E Laüft nicht am weil Sicherungskontakt nich

Diskutiere AMICA EGSP 14035E Laüft nicht am weil Sicherungskontakt nich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AMICA Typenbezeichnung: EGSP 14035E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laüft nicht am weil Sicherungskontakt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubabuba

Gast
Hersteller: AMICA

Typenbezeichnung: EGSP 14035E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laüft nicht am weil Sicherungskontakt nicht schliest

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bitte um Hilfe.
Mein Geschirrspüler AMICA 14035E fängt seit Heute nicht mehr an zu spülen. Nach diversen, Laienhaften Versuchen habe ich festgestellt das mit einem dicken Stück Papier am Türhaken die Maschine anlaufen würde. Ohne Geht nichts. Auch nicht kurzfristig bei festen zudrücken der Türe.
Es befindet sich auch kein Dreck oder sonstiges dazwischen. Es sind keine Beschädigungen am Türhaken zu erkennen und er sitzt auch fest. Ebenso ist am Gegenstück an der Türe auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches erkennbar.
Meine Frage(n): Wie kann ich feststellen welches Teil ausgetauscht werden muß da anscheinend beides in Ordnung zu sein scheint. Wie nennt sich das Gegenstück in der Türe überhaupt genau ? Eine Seite für Ersazteile habe ich bereits gefunden. Dort gibt es, ausser den Türhaken, einen
1831830101 TÜRSCHALTER LOW END http://shop.euras.com/detailsseite2.php ... ect=881314
oder einen
1750900100 TÜRGRIFF GROUP 45/60 CM http://shop.euras.com/detailsseite2.php ... ect=881314

Welches der Drei Teile brauche ich das meine Maschine wieder läuft ?


Schon mal Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMICA EGSP 14035E Laüft nicht am weil Sicherungskontakt nich
Oben