Amica EGSP 14046E Türe schließt nicht ganz

Diskutiere Amica EGSP 14046E Türe schließt nicht ganz im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Amica Typenbezeichnung: EGSP 14046E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe schließt nicht ganz Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi84

Benutzer
Registriert
24.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Amica

Typenbezeichnung: EGSP 14046E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe schließt nicht ganz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Türe schließt nicht ganz von der Geschirrspülmaschine. Kann man die Tür einstellen, damit sie oben mehr drückt, da oben Dampf raus kommt?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
die Tür kann man nicht einstellen ,den Haken wo das Türschloss einrastet kannst
du aber etwas nachstellen . Dazu mußt du das Gerät aber ausbauen bzw.etwas
vorziehen .
Gruß betz
 
A

Andi84

Benutzer
Registriert
24.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Betz,

danke für den Tipp. Wie mache ich das genau? Welche Schrauben muß icj lösen? Wie stelle ich den Haken ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amica EGSP 14046E Türe schließt nicht ganz

Ähnliche Themen

Exquisit EGSP 1090 E Laugenpumpe startet nur manchmal

Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

Constructa S9J1C Constructa unterer Spühlarm dreht sich nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch SMV46KX03E Türe schließt nicht richtig

Oben