Amica GSP 14054 Nach Error läuft Maschine nicht

Diskutiere Amica GSP 14054 Nach Error läuft Maschine nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Amica Typenbezeichnung: GSP 14054 E-Nummer: 43376331 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Error läuft Maschine nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icetiger

Gast
Hersteller: Amica

Typenbezeichnung: GSP 14054

E-Nummer: 43376331

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Error läuft Maschine nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere GSP hat den Error 4 angezeigt. Dies bedeutet: Err4 Überfüllt Es wurde zu viel Frischwasser aufgenommen.

Mittlerweile ist die Maschine aber leer, der Fehler geht nicht weg. Was kann ich noch machen?? Stecker ziehen habe ich schon probiert bringt gar nichts.

Danke im Voraus.

Robert
 
T

tojo9999

Neuling
Registriert
27.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun das selbe Problem, die selbe Fehlermeldung an meiner AMICA-Geschirrspülmaschine. Wie hattest Du das Problem lösen können? Was war die Ursache?

Danke und Gruß
 
M

msconnect1

Neuling
Registriert
14.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Probier mal folgendes: Stecker ziehen, Maschine, wenn sie nicht eingebaut ist nach vorne oder hinten um ca 45 Grad kippen und beobachten, ob irgendwo unten Wasser rausläuft (Wischlappen nicht vergessen). Sollte das der Fall sein, Wasser vollständig weglaufen lassen. Auf keinen Fall barfuß in einer Pfütze stehend den Netzstecker wieder reinstecken und die Maschine dabei anfassen. Wenn alles soweit sauber ist, Stromanschluß hergestellt, probieren, ob alles wieder normal läuft. Sollte dies der Fall sein, ist aus irgendwelchen Gründen Wasser in die Bodenwanne gekommen und hat den Schwimmerschalter ausgelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amica GSP 14054 Nach Error läuft Maschine nicht

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bomann GSP 849 E4 und Wasser läuft unten raus

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

Oben