Ampire MX2 schaltet auf Protect Endstufe schaltet auf Protect

Diskutiere Ampire MX2 schaltet auf Protect Endstufe schaltet auf Protect im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Ampire Typenbezeichnung: MX2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet auf Protect Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigurbi2

bigurbi2

Benutzer
Registriert
11.05.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ampire

Typenbezeichnung: MX2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet auf Protect

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Ampire MX2 ist scheinbar defekt, schaltet immer auf Protect. Habe sie zuletzt MO Abend erfolgreich in Betrieb gehabt, nur ganz leise Musik gehört, also nix mit viel Leistungsbedarf. Dann Zündung ausgemacht und ne Stunde später als ich losgefahren bin ging sie gleich wieder aus. Seitdem immer nur Protect. Habe dann mal alle Kabel abgezogen, Massekontakt geprüft, Endstufe nur an +12V und Masse angeschlossen - gleiches Spiel. Gestern Abend hab ich sie mal zerlegt, konnte aber keinen sichtbaren Defekt finden - keine durchgeschmorten Leiterbahnen, keine gebrochenen Lötstellen, SIcherungen sind ok, Elkos sind auch nicht geplatzt / aufgequollen. Hat jemand ne Idee was da defekt sein könnte und wie ich die Endstufe evtl wiederbeleben könnte?

Grüße und danke
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ampire MX2 schaltet auf Protect Endstufe schaltet auf Protect

Ähnliche Themen

Bosch WNM64 Heizstab defekt

Oben