Amstrad LCD TV 2714 Fehlerhaftes Netzteil

Diskutiere Amstrad LCD TV 2714 Fehlerhaftes Netzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Amstrad Typenbezeichnung: LCD TV 2714 Inverter: Darfon V144 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerhaftes Netzteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Amstrad

Typenbezeichnung: LCD TV 2714

Inverter: Darfon V144

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerhaftes Netzteil

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

bei meinem Amstrad TV 2714 es handelt sich um ein LCD - TV war das Profilo Netzteil defekt . Typenbezeichnung 04TA069I

Folgende Bauteile wurden ersetzt : IC 21 FSD 200 , IC 30 ICE1QS01, 12v Zenerdiode ,2,4 Zenerdiode , Q300 BC 337 und Q302BC 848

Folgender Fehler tritt jetzt auf , das Gerät schaltet nicht durch , Das was passiert ist das es ein mal grün und fünf mal rot blinkt . nicht mehr . Kennt jemand diesen Fehler ????

Ich vermute das sogar ein Fehler im Inverter vorliegt , aber das ist nur eine Vermutung . Beim Einschalteten , wird der Bildschirm für bruchteile hell und dann geht das Geblinke los

Kennt jemand den Fehler bei dem Gerät ?????

Danke für Eure Hilfe

LG Schnurpel
 
G

Guestuser

Gast
Miss doch mal die invertrafos, bzw. mache mal das display und die foilien weg das du auf die lampen schauen kannst, dann siehst ja ob einen nicht ok ist!
 
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hallo ,

merci und danke für die schnelle Nachricht , den kompletten Inverter kann ich ausbauen um die Invertertrafos zu messen .

LG Schnurpel
 
G

Guestuser

Gast
und an die lampen solltest ja auch kommen da siehst ja ob eine nicht angeht...........
 
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
den Inverter kann man leicht entferner , das mit den Lampen gestaltet sich schwieriger , dazu bedarf es wohl das man das ganze Panel entfernen muß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amstrad LCD TV 2714 Fehlerhaftes Netzteil

Ähnliche Themen

Grundig 37-7750 FHD Geht nicht an

Medion MD 31332 AT LCD bleibt im Standby

Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil

LG 32LC3R Netzteil LGLP2637HEP defekt

SEG LCD-TV 6262S Bild erscheint erst nach 10-30 min

Oben