Analog / Digital Technik ?

Diskutiere Analog / Digital Technik ? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi ich googel jetzt schon ne weile umher und zwar weil ich ne Definition suche wo Analogtechnik aufhört und wo Digitaltechnik anfängt vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theborg

Benutzer
Registriert
23.05.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi ich googel jetzt schon ne weile umher und zwar weil ich ne Definition suche wo Analogtechnik aufhört und wo Digitaltechnik anfängt vielleicht hat da jemand einige Infos für mich.

mfg tb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Analog / Digital Technik ?

Ähnliche Themen

Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

Oben