Anfrage TRK 5821WS

Diskutiere Anfrage TRK 5821WS im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ich habe ein Bauknecht Trockner TRK5821WS ich kann den einschalten dann blinkt die grüne LED über der Start Stopp taste, aber mehr geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dax11

Neuling
Registriert
03.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Bauknecht Trockner TRK5821WS ich kann den einschalten dann blinkt die grüne LED über der Start Stopp taste, aber mehr geht auch nicht. Hat einer eine Idee was der hat?
Service Nr.856058203010
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Baujahr von 2008 !

1)
hier könnte die Türverriegelung defekt sein; da geht auch gerne mal bei mehr als 10 Jahren ein Kunststoffteil oder der Mikroschalter defekt.
Abhilfe zunächst: Tür ggf mehrmals etwas fester schließen oder Verriegelung / Schalterbetätigung prüfen

2)
Starttaste bei eingeschalteter Maschine, gewähltem Programm und verriegelter Tür mal ca 5 - 10 sek
gedrückt halten = Programm Reset

3)
Denkbar wäre hier auch ein Elektronik Defekt
[bcolor=#00FFFF]
Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen
[/bcolor]

Danke!

Thema in Rubrik Trockner verschoben !!

Gruß flumer :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anfrage TRK 5821WS

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

AEG LavathermT5127AC TC09H5OHW Startet nicht

AEG Lavatherm T55770IH4 Stoppt kurz nach Einschalten, blinkt 3x Gelb

Oben