anschlüsse am elektromotor???

Diskutiere anschlüsse am elektromotor??? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxaerionxx

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, also gut dann mach ich ein neues thema dafür.

ich habe einen elektromotor, den ich ein wenig zweckentfremdet hab. aber ich weiß nicht wie ich ihn anschliessen soll. kann mir jemand bitte die schaltbelegung nennen.
das bild des motors findet ihr hier.

https://forum.iwenzo.de/trommelmotor-fuer-ebd-nur-welcher--t24589.html

danke und grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anschlüsse am elektromotor???

Ähnliche Themen

Privileg 9750 WP Vermutlich defekter Motor-Kondensator

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Philipps 55PUS7181 kein Bild aber Ton, Backlight und Ambilight geht.

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Panasonic TX50asw654 (IC5300) SRV-12V fehlen

Oben