Apple Airport Express 802.11n Keine Reaktion

Diskutiere Apple Airport Express 802.11n Keine Reaktion im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Apple Typenbezeichnung: Airport Express 802.11n kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xemix

Neuling
Registriert
09.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Apple

Typenbezeichnung: Airport Express 802.11n

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

besitze einen defekten Airport Express (erste Generation mit dem W-Lan N-Standard). Das Gerät lässt sich nicht mehr ansprechen und auch die Status-LED bleibt aus. Stromversorgung defekt??? Nach längerem Kampf mit dem Gehäuse habe ich das Innenleben freilegen können! :) Ein Elko im Netzteil ist nach außen gebäult (auf den Fotos rot eingekreist). Würde mich freuen, wenn sich Fachkundige finden, die mal einen Blick darauf werfen und ob vielleicht außer dem genannten Elko noch ein Bauteil auffällig ist. Kann auch noch weitere Fotos machen, falls irgendein Detail nicht deutlich zu erkennen ist.

Muss dazu sagen, dass ich Elektroniklaie bin und keine weiteren Fachkenntnisse besitze! ;) Einen Elko zu tauschen (falls dies das einzige Problem sein sollte) würde ich mir aber wohl zutrauen.

Hier mal die Fotos: www.flickr.com/photos/97203838@N04/sets/72157634020302097/

Grüße
Andi
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

Elko-Probleme in Netzteilen sind nicht selten. Ich würde schon erst mal den Elko im Netzteil tauschen, bzw. ich würde da gleich alle Elkos im Netzteil tauschen.
Ich sehe insgesamt 6 Stück davon.

Gruß
Bernhard
 
E

EM2-Gott

Gast
Aussen Hui - Innen Pfui

Da hat Apple aber komplett in Fernost eingekauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Apple Airport Express 802.11n Keine Reaktion
Oben