Arcon Titan2000FTA, keine Funktion

Diskutiere Arcon Titan2000FTA, keine Funktion im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Arcon Typenbezeichnung: 2000FTA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfuzzi

Benutzer
Registriert
15.10.2003
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Arcon
Typenbezeichnung: 2000FTA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
An alle die es wissen,
habe bei mmeinem Digi Receiver keine Funktion mehr, auch kein Display.
ImGerät leuchtet eine rote LED hell und eine grüne LED dunkler. Hat da jemand eine Idee oder kann ich ihn in die Tonne treten.

Danke im voraus
tvfuzzi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
scheitn defekte software und oder bootloader zu sein oder kindersicherung
 
T

tvfuzzi

Benutzer
Registriert
15.10.2003
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
beim software aufspielen bleibt er auf waiting download stehen, nach 1st. habe ich abgebrochen.

Ich werde ihn wohl entsorgen


gruß tvfuzzi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
software kannste ja nur aufspeilen wennd er bootloader noch heil ist
 
E

eifel-tiger

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ARCON TITAN2000

Hallo hatte genau vor einem Jahr einen baugleichen ,auf dem Tisch jedoch mit CI Schächte der nannte sich DSR3000Ci und hatte eine Software vom Feb.08.2002 GRA4353CI. Da dieses Gerät total bockte :? und ich für dieses Model niergends eine Software oder Support gefunden hatte :evil: und der Haargenau aussah wie der TITAN2000CI habe ich diese Software aufgespielt Jan.15.2004 ACA5271CI . Danach meldete Gerät sich beim Einschalten als Arcon Titan und nach nuem Sendersuchlauf lief das Gerät ohne Problem :P .Nur vor ein paar Wochen kam der Kunde und meldete ein problem mit dem Sender FreeX Tv diese würden mit seiner Karte und dem VIACCESS Modul nicht mehr freigeschaltet , da dieses Modul mit Karte in allen anderen Receivern Funktionierte mußte es am Gerät liegen :?: ?? Aber es hatte ja mit diesem Modul Fast ein Jahr Funktioniert :oops: ! Noch mal Software Update TITAN brachte nichts :( , aber nach langer suche im Internet fand ich noch ein Baugleiches Model :twisted: !! ARION AF-5000CI Software Stand Jun.08.2004 SEA5272CI und nach neuem Sender aufspielen liefen die freeX wieder :oops: :P !! Hoffe ich kann mit diesem Brief einigen Hilfe suchenden weiterhelfen. Gruß Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arcon Titan2000FTA, keine Funktion

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Samsung ue55ku6079uxzg Kein Bild, kein Ton.

Oben