Ariston LV 650 A Ariston LV 650 A geht während des Waschgang

Diskutiere Ariston LV 650 A Ariston LV 650 A geht während des Waschgang im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: LV 650 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ariston LV 650 A geht während des Waschgangs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlashActiVe

Gast
Hersteller: Ariston

Typenbezeichnung: LV 650 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ariston LV 650 A geht während des Waschgangs aus und nicht mehr an!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe eine Ariston LV 650 A Geschirrspüler dieser hat sich wärend des Waschgangs ausgeschlatet und geht nicht mehr an. Wenn ich ihn wieder an mache Leuchtet nur die Leute das es eingeschaltet ist aber keine Programmleuchte. Somit wird das wasser was da noch drin ist auch nicht abgepump was kann ich da machen? :(

lg
 
D

DeKi24

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Da hilft wohl nur das Glück beim Kundendienst unter 01805 250350 zu versuchen. Bin auch Besitzer des Modells und forsche gerade nach der Ursache für die Wasserlache unter dem Gerät :-(

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston LV 650 A Ariston LV 650 A geht während des Waschgang

Ähnliche Themen

Ariston BCB 313 A VEI Einschalten dann klickt es und startet von vorn

Ariston Trockner Wasser pumpt nicht ab.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens auto 3 in 1 Magnetschalter Klarspüldosierer geht langsam zurück

Gorenje GORENJE Teilintegrierbarer Geschirrspüler GI 51010 X, A++, 9 Liter Fehler Glas blinkt und Piept

Oben