Ariston LVZ670DUOIX heitzt nicht

Diskutiere Ariston LVZ670DUOIX heitzt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: LVZ670DUOIX E-Nummer: S/N 501122762 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heitzt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ttobak

Neuling
Registriert
28.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ariston

Typenbezeichnung: LVZ670DUOIX

E-Nummer: S/N 501122762

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heitzt nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Geschirrspüler heizt nicht mehr, desweiteren geht das Gerät nach ca. 2/3 der Spülzeit auf Störung ( blinken der Trocknen-Anzeige).Heizung habe ich geprüft "kommt kein Strom an".
MfG ttobak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston LVZ670DUOIX heitzt nicht

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Bauknecht GSF 4055 WS Heizt nicht richtig

Eco 400V-Version Intakter Heizstab heizt nicht, bekommt keine Spannung

Atlantic ATLDW40IN pumpt geht auf Störung

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler eingesteckt, reagiert auf keinen Tastendruck

Oben