Ariston weis ich leider nicht Nach ca 5 MInuten Leuchten die

Diskutiere Ariston weis ich leider nicht Nach ca 5 MInuten Leuchten die im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: weis ich leider nicht E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ca 5 MInuten Leuchten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilara

Neuling
Registriert
18.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ariston

Typenbezeichnung: weis ich leider nicht

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ca 5 MInuten Leuchten die lampen 2und4 (von 4 )

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey Leute ,

Ich bin gerade nur noch ein Halber Mensch =(
seit Gestern Blinken lampe 2und4 von den insesamt 4 lampen meiner Spühlmaschine.....

Nach ca 5 MInuten wenn überhaupt , hört sie abbrupt auf , pumpt ab und lässt mir mein Geschirr dreckig und mit kaltem Wasser gespühlt stehen =(

was kann das den sein ? habe schon diese komische Ariston Hotline angerufen aber da kommt irgedwann einfach nur noch dut dut dut .....und weg ....=O sehr toll=(

Bin handwerklich auch totaler Neuling bis nix könner =D

vl kann mir ja einer bitte bitte helfen

lg Ilara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston weis ich leider nicht Nach ca 5 MInuten Leuchten die

Ähnliche Themen

LG 37LV5590 kurze Bildaussetzer ca. alle 5 Minuten

Oben