Ausfall Kathrein UFD 220

Diskutiere Ausfall Kathrein UFD 220 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe ein Problem mit meinem 7 Jahren alten Kathrein UFD 220-Receiver. Seit einigen Monaten schaltet er sich aus und zeigt "init" im Display. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahwe

Gast
Habe ein Problem mit meinem 7 Jahren alten Kathrein UFD 220-Receiver. Seit einigen Monaten schaltet er sich aus und zeigt "init" im Display. Nach einer Zeit kann ich ihn wieder einschalten. Doch nach wenigen Stunden dasselbe Problem. Habe nichts verstellt und weiß deshalb nicht woran es liegt. Er war auch schon bei einem Techniker und bei dem ist er eine Woche am Stück ohne Ausfall gelaufen... Wäre sehr dankbar für Tipps...
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier würde ich mal die Usys evtl. 5 V kontrollieren die dann weiter zum Proz. über Z-D geführt wird und ihn mit 3,3 V versorgt da gab es einige Probl. D def. nicht meßbar C´s...

G.Kulle
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
am betsen alle dioden raus elko´s wechseln und die gleichrichter neu rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausfall Kathrein UFD 220

Ähnliche Themen

Miele G 7855 Professional Starte nicht / Programm nicht wählbar

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Siemens sd13gt1s diverses

Kathrein Receiver UFD 220 Twin zeigt "init" - kein

Kathrein UFD 220 Programme weg

Oben