ausrichtpropleme mit OYSTER 2 DX-80

Diskutiere ausrichtpropleme mit OYSTER 2 DX-80 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - anlage findet astra nicht selbstständig. wer kann mir zu der anlage was sagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nipper999

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
anlage findet astra nicht selbstständig. wer kann mir zu der anlage was sagen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Uah bis vor 5 Minuten wußte ich garnicht das es eine Solche Anlage überhaupt gibt. Aber nach kurzer Recherche mit google fand ich den Hersteller http://www.mobile-freizeit-technik.at/oyster.pdf
links unten in diesem PDF format. Seine Adresse: http://www.ten-haaft.de/ .Die haben das mit dem Hosting aber sehr komisch gelöst den diese Firma hostet zuhause mit einem DSL anschluß ???
In meinen Augen nicht gerade vertauenserweckend.....

Ach so ein Forum für Supportanfragen haben sie auch evt hilft dir das ja ???

http://www.ten-haaft.de/forum/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ausrichtpropleme mit OYSTER 2 DX-80

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

FEDER aus der Elektrotechnik unbekannt Wer kennt diese Feder mit Lötpunkt. Wie heisst sie?

Siemens iq700 Schaumerkennung, Fehler E:30 -80

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Oben