B&O Avant 1 Video geht nicht

Diskutiere B&O Avant 1 Video geht nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: B&O Typenbezeichnung: Avant 1 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Video geht nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaps

Neuling
Registriert
27.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: B&O

Typenbezeichnung: Avant 1

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Video geht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe nach euren Empfehlung den Videorecorder ausgebaut um eine festsitzende Kassette zu entfernen. Das Gerät hatte ich mit diesem Defekt gekauft. Nachdem ich die Kassette entnommen hatte baut ich den Recorder wieder ein und wollte ihn starten. Es geschah nichts!! Der Fernseher hatte ich auf Video eingestellt und in diesen wollte ich eine Kassetten einschieben. Die Kassette wurde nicht angenommen und es ist kein Geräuch zu hören, alsob kein Strom da wäre. Was könnt defekt sein, bzw. was kann ich machen?
Grüße Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B&O Avant 1 Video geht nicht
Oben