AWG Öko_Favorit 4270i Wasser nicht abgepumpt

Diskutiere AWG Öko_Favorit 4270i Wasser nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AWG Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser nicht abgepumpt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

albertheit

Gast
Hersteller: AWG

Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Maschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Wasserschutz springt an.
Hier in dem Forumwurde schon einmal ein Thread eröffnet mit dem Thema, leider Thread geschlossen.
Ich habe genau das gleiche Problem, nur ich brauche eine Anleitung zum öffnen der Pumpe.

https://forum.iwenzo.de/aeg-oeko-fa...gepumpt--t33240.html] der geschlossene Thread
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin albertheit

Willkommen im Forum
Mach ich für dich fertig.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
A

albertheit

Gast
Hey,

Woooow... echt toll, danke...
gleich an die Spülmaschine rangemacht und siehe da... FUNKTIONIERT WIEDER EINWANDFREI =)
Vielen Danke nochmal
liebe Grüße
Albert
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AWG Öko_Favorit 4270i Wasser nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

bosch 9000 103 365 ausgeronnen, nicht abgepumpt, nach wasser abschöpfen und filter reinigen, hört nicht mehr auf abzupumpen

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Oben