Bang & Olufsen MX 7000 Ver 1.1 Bild über RGB nach links

Diskutiere Bang & Olufsen MX 7000 Ver 1.1 Bild über RGB nach links im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang & Olufsen Typenbezeichnung: MX 7000 Ver 1.1 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild über RGB nach links verschoben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moek

Neuling
Registriert
20.12.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bang & Olufsen

Typenbezeichnung: MX 7000 Ver 1.1

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild über RGB nach links verschoben

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander.

Ich hab mir am am Montag einen gebrauchten MX 7000 von B&O gekauft, hab aber 2 Probleme:

1. Das Bild über RGB ist stark nach Links verschoben (Über Composite nicht so stark)
2. Zentrum gegenüber Ecken und Ränder viel schärfer

Ich hab mir den TV extra wegen meinem "Retro Trip" gekauft um mein SNES und andere alten Konsolen anzuschliessen, doch gerade beim SNES fallen die genannten Punkte sehr stark auf. Am SNES liegt das Problem defintiv nicht!

Ich hab gehört dass man um ins Servicemenü zu komen den Fernseher öffnen und irgendwo was überbrücken muss, hab aber nicht den geringsten Plan wie genau ich das anstellen soll. Bei den neueren Versionen komt man mit einer Tastenkmbonation rein, das funktioniert bei mir aber defintiv nicht.

Da ich Laie bin wäre ich froh wenn mir jemand genaustens erklären könnte, wie ich das Servicemenü aktiviere bzw. freischalte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang & Olufsen MX 7000 Ver 1.1 Bild über RGB nach links

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen MX 6000 Bang und Olufsen MX 6000 RGB Signal läuft durch

Bang & Olufsen BEOVISION MX 3000 (Type 3146) kein Bild - nur StandBy

Bang und Olufsen MX 3000 Kein ton bei Scartanschluss

Bang&Olufsen MX7000 BeoVision Bild über RGB flau

bang & olufsen mx 7000 geht garnichts, kein led lampe, nix :

Oben