Bang & Olufsen B&O Avant 32 DVD Typ 8450 Bildröhre ... rote

Diskutiere Bang & Olufsen B&O Avant 32 DVD Typ 8450 Bildröhre ... rote im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang & Olufsen Typenbezeichnung: B&O Avant 32 DVD Typ 8450 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildröhre ... rote Linien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romi77

Benutzer
Registriert
25.04.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bang & Olufsen

Typenbezeichnung: B&O Avant 32 DVD Typ 8450

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildröhre ... rote Linien

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
Habe bei meinem Fernseher horizontal rote Linien beim schauen .Man sieht sie nur bei dunklem Bild. Und wenn man ihn ausschaltet ,kommt kurzzeitig ein rotbraunes Bild mit den roten Linien bevor er ausgeht.
Ist die Röhre kaputt?
Oder...?Ich habe was von trimmen gehört...bzw G2...?[flash=,][/flash]
Was kann das kosten?
Wer kann helfen?
Raum Karlsruhe

Bevision Avant 32" DVD RF
Typ 8450
SW 8.90

Gruß
Romano
 
E

EM2-Gott

Gast
bei dir ist sehr, sehr wahrscheinlich die Bildröhre defekt
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
bei dir ist sehr, sehr wahrscheinlich die Bildröhre defekt

Ich bin mir zu 100% sicher.
Ich habe seinerzeit das Zählen aufgehört, so viele AVANT-(natürlich PHILIPS-)Röhren habe ich getauscht.....................
 
R

romi77

Benutzer
Registriert
25.04.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Und was jetzt?
Lohnt sich die Reparatur?
Kosten und wo am besten?
Gibt es diese BR noch?
Oder wenn schon eine neue ,dann ist es vielleicht auch möglich eine bessere einzubauen?
 
F

florianfreudenberg

Neuling
Registriert
04.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich habe eventuell das gleiche problem bidröhre defekt. lohnt es sich eine andere einzubauen was muß man beachten. gibt es überhaubt gebrauchte hubert jäckels 0171 8339101 Danke für jede Hilfe
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Lohnen wird es sich auf alle Fälle und sicher existieren auch noch einige Röhren. Die Kunst besteht nur darin, sie zu finden........
Glück und Ausdauer sind gefragt :wink:
 
D

db3sa

Benutzer
Registriert
14.03.2009
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

vor wenigen Jahren war die Firma SER (D-63834 Sulzbach am Main) der Ansprechpartner von
systemerneuerten Röhren des gesuchten Typs.
Ob es diese Fa. noch gibt, kann ich nicht sagen.
Bei Interresse mal googlen.


MfG
 
R

romi77

Benutzer
Registriert
25.04.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal mit der Firma Rheinsat (Draheim),da habe ich meine her,und war recht günstig mit Abholung,Einbau und Bringen.
Gruß
Romano
8)
 
T

Theofanis

Neuling
Registriert
02.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wieso, ist bei dir denn wieder alles in ordnung, romi?
 
R

romi77

Benutzer
Registriert
25.04.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja!
Letztes Jahr im Mai habe ich es machen lassen.2 Tage mit Holen und Bringen und 12 Monate Garantie.
Und der Preis war ein Viertel oder noch weniger als bei B&O!!!
Er läuft wieder einwandfrei ,wäre ja zu Schade so ein schönes Stück zu entsorgen! :wink:
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang & Olufsen B&O Avant 32 DVD Typ 8450 Bildröhre ... rote

Ähnliche Themen

Bang&Olufsen B&O MX6000 Bild Schwarz Weiss

Bang & Olufsen Avant Avant 32 84/20 Bild links und rechts m

Bang & Olufsen Avant. 8111 Bildröhre?

Bang&Olufsen Bevision Avant 32 Ausfall durch Flüssigkeit

Bang & Olufsen Beovision Avant PIP Typ 8111 Bildröhre defekt

Oben