Bang&Olufsen Avant 28 Servicemenü Einstellungen, Fragen hier

Diskutiere Bang&Olufsen Avant 28 Servicemenü Einstellungen, Fragen hier im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang&Olufsen Typenbezeichnung: Avant 28 Chassi: 83/60 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü Einstellungen, Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mathi

Benutzer
Registriert
31.07.2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Bang&Olufsen

Typenbezeichnung: Avant 28

Chassi: 83/60

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü Einstellungen, Fragen hierzu

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand Auskunft zu folgenden Punkten geben:

Der Betriebsstundenzähler für Monitor zeigt 258 Tage, also heißt das dann 258x24h? Also 6192h?
Weiterhin habe ich die Geometrieeinstellungen etwas verfeinert, dabei ist mir im Servicemenü die einstellung PDL aufgefallen.
Wähle ich diese Option an, erscheint auf dem Bildschirm ein Waagerechter weisser Balken, PDL Wert nach oben = Balken wird heller und unschärfer, PDL Wert runter = Balken wird dunkler und schärfer. Was ist die genaue Funktion/Sinn dieser Einstellung?

Bei Monitor-Information zeigt er mir den "Last TV error": 0221 48-2C Was ist dies für ein Fehler?
Muss dazu sagen, dass das Gerät einwandfrei Funktioniert und bei mir noch nie irgendeine Störung hatte.


MfG
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Suchmaschine bemühen! Passt zwar nicht zu deinem Gerät, ist aber ähnlich.

BeoVision Avant 32 DVD MKIII peak drive level

Wenn Du wenig Ahnung hast, dann lass die Finger weg vom Service Mode.

Röntgenstrahlung ist schädlich.
Laut SM arbeitet der counter in vollen Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang&Olufsen Avant 28 Servicemenü Einstellungen, Fragen hier

Ähnliche Themen

Bang & olufsen Avant 28'' 100 Hz Set Top Box Controller funk

Bang&Olufsen Avant 28 100Hz Betriebsstunden, allgemeine Frag

Oben