Bang&Olufsen Beovision MX6000 Setup

Diskutiere Bang&Olufsen Beovision MX6000 Setup im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang&Olufsen Typenbezeichnung: MX 6000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rusty8888

Gast
Hersteller: Bang&Olufsen
Typenbezeichnung: MX 6000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe Privat einen B&O MX6000 Beovision erworben und möchte diesen nun Benutzen. Im Menu erscheinen nur zwei Optionen und zwar TV Proramm list und Setup, hier sollte aber noch die Option Sound und Picture erscheinen. Bei dem Versuch das Setup aufzurufen, erscheinen nicht die benötigten Unterfunktionen, wie es in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist, sondern es erscheinen folgende Optionen.

Time Sound
Power Link
AV 1
AV 2
S- VHS

diese können auf off und on gestellt werden.
Eigentlich sollten jedoch die Funktionen Tuning, Timer, Clock, Sockets und Stand erscheinen.
Hat jemand eine Idee wo dran das liegen könnte???
Danke
 
S

sdrr

Neuling
Registriert
14.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
shit genau das selbe problem habe ich auch!! Habe nicht mal ne Bedienungsanleitung! Wenn Du mehr weisst las es mich bitte wissen.
 
E

EM2-Gott

Gast
sdrr schrieb:
shit genau das selbe problem habe ich auch!! Habe nicht mal ne Bedienungsanleitung! Wenn Du mehr weisst las es mich bitte wissen.

wird er nach 5 Jahren sicher noch machen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang&Olufsen Beovision MX6000 Setup

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen Beovision MX 3000 defekter Kondensator?

Bang&Olufsen Beovision MX6000 Bild geht kurz weg

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

Bang & Olufsen Beovision AV 9000 kein Ton trotz Bild

Bang & olufsen, B&O MX6000

Oben