Bang&Olufsen Beovision MX7000 Schaltnetzteil defekt !

Diskutiere Bang&Olufsen Beovision MX7000 Schaltnetzteil defekt ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang&Olufsen Typenbezeichnung: Beovision MX7000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zottelhase21

Gast
Hersteller: Bang&Olufsen
Typenbezeichnung: Beovision MX7000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Halllo an alle ich habe ein riesen Problem !!! Haben den Fernseher zur Reperatur hier und ich habe überhaupt keine Ahnung von Fernsehern wir setzen normal andere Dinge instand!!!

Jetzt ging der Fernseher nur in Standby es kam kein Bild nichts !! Jetzt habe ich vor 10 Minuten auf step gedrückt und dann hat es gefunkt. Habe ich also die Schaltnetzteilplatine ausgebaut und nachgeschaut ist aber nichts zu sehen!!!

Kann mir bitte einer helfen das Gerät muss bis morgen fertig sein.

Lg Alex
 
B

Berli85

Gast
Vermutlich ist der Diodensplitttrafo defekt.
Schalte mal das Licht aus damit es dunkel ist und schalte das Gerät wieder ein. Dann kannst du vielleicht sehen woher der Funken kommt.

Gruß Berli85
 
D

Docpioneer

Gast
Super Tip!!

Hi Alex,
bezüglich Deines Problems, kann ich Dir einen guten Rat geben.
Frag doch mal Deine Kollegen in LEV, die können Dir vielleicht helfen!!
:lol: [-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang&Olufsen Beovision MX7000 Schaltnetzteil defekt !

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen Beovision MX 3000 defekter Kondensator?

Bang&Olufsen Beovision MX6000 Bild geht kurz weg

Bang&Olufsen MX7000 BeoVision Bild über RGB flau

Bang&Olufsen Beovision MX7000 Gerät hat geschmort

Wichtig!!!! Bang&Olufsen Beovision MX7000

Oben