Barco Data 5000 Nach Zündspannung auf Masse, erwacht er nich

Diskutiere Barco Data 5000 Nach Zündspannung auf Masse, erwacht er nich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Barco Typenbezeichnung: Data 5000 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Zündspannung auf Masse, erwacht er nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Barco

Typenbezeichnung: Data 5000

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Zündspannung auf Masse, erwacht er nicht mehr aus dem Stand-by (Fehlercode 18V und LOW)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Moin!
Mein Barco Data 5000 erwacht nicht mehr aus dem Standy-by, nachdem die Zündspannung mal auf Masse gezündet hat.
Fehlercode lautet: 18V Error und Temp. (Temp. resultiert aber aus dem 18V Fehler)) Ich komme einfach nicht weiter. Schaltplan habe ich hier und werde ihn bei Interesse gerne Auszugsweise posten.

Danke, tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Barco Data 5000 Nach Zündspannung auf Masse, erwacht er nich

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Oben