Bauknecht 1732 W Kein Ende

Diskutiere Bauknecht 1732 W Kein Ende im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: 1732 W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ende Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fred24

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: 1732 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit der Bauknecht 1732 W.

Wenn ich wie vorgeschrieben die Programmauswahl treffe, läuft die Waschmaschine ohne Ende. Ich habe Programm 7 (Rapid 35 Minuten) eingestellt und sie läuft ewig. Sie macht auch immer nur die gleichen Bewegungen hin und her und kommt garnicht erst zum Schleudern. Ein Schleudern findet also nicht statt. Ich habe es jetzt mehrere Male probiert und jeweils nach 3 Stunden abgebrochen.

Ich muss dazu sagen, dass die ich die Waschmaschine zum ersten Mal benutze. Gibt es da irgendeinen Kniff, damit das Programm auch durchläuft oder ist meine Waschmaschine defekt?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht 1732 W Kein Ende

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht wa pl 9741 BW f13

Bosch auto 3in1 silence Restlaufzeit 1

Bauknecht Lingerie 1400 Waschmaschine schleudert nicht

Oben