Bauknecht WA 3573 S Ws e2

Diskutiere Bauknecht WA 3573 S Ws e2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 3573 S Ws E-Nummer: 12NC-8583 130 03000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): e2 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gina79

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 3573 S Ws

E-Nummer: 12NC-8583 130 03000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): e2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin zum ersten mal hier...

Gestern hatte ich eine Maschiene laufen, meine Anzeige zeigt immer nur bis 99min an, weil ich nur eine zweitstellige anzeige habe. Ich hatte zuvor schon zwei Maschienen auf 40grad gewaschen und die letzte dann mit 60grad und 25min vor schluss fing sie an zu piepen und es stand auf dem Display E2 ...
was hat dieses nun zu bedeuten??
seit dem geht nichts mehr ... hatte die Wäsche noch raus holen können und es steht auch kein Wasser in der Trommel.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüßle Gina
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Gina79

Willkommen im Forum
E2 - Aquastop- Wasserstop ausgelöst, Wasser in der Bodenwanne, Übergeschäumt? Gardinen gewaschen;
Netzstecker ziehen- Gerät nach vorn kippen Fehler wird nur angezeigt, wenn Gerät eingeschaltet ist

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
G

Gina79

Gast
ich seh nichts übergeschäumtes...
netzstecker is schon gezogen.
und gardiennen habe ich keine gewaschen, hab nicht mal welche :-)
na klar wird der fehler nur anzeigt wenn die maschiene an ist, wie sonst auch ohne storm?

was sollte ich nun tun??
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Das steht hier in der Bauknecht-Fehlerliste=LINK
Zuerst den Netzstecker ziehen bzw. WA spannungslos machen
Bei der WA ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt. Rückwand demontieren,
Wasser entfernen und die Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
G

Gina79

Gast
rückwand ist entfernt und kein wasser zu sehen :roll:
keine ahnung was das sonst sein soll...
 
G

Gina79

Gast
habe das waschmittelfach sauber gemacht obwohls kaum verschmutzt war, essig und clor rein und nun läuft sie gerade ohne probleme leer.
und wir haben sie abpumpen lassen...ich hoffe sie geht nun wieder, jetzt wo wir umziehen kann ich mir auch net noch ne neue waschmaschiene leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 3573 S Ws e2

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Bauknecht WA 7978 W Silence Bottich undicht

Bauknecht WA 2340 WS-D Motor läuft nur kurz oder brummt nur

Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400 Abbruch nach Wassereinlauf, Schleuder-LEDs blinken Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400: Alle Schleuder-LEDs blinken

Bauknecht WA Jubiläum 40 WS , Fuzzy Logic Wasser immer nur i

Oben