Bauknecht WA 3573 Anzeige Dunkel

Diskutiere Bauknecht WA 3573 Anzeige Dunkel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht WA 3573 Typenbezeichnung: 3573 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charles 11

Gast
Hersteller: Bauknecht WA 3573
Typenbezeichnung: 3573
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:( Hallo Forum,

bei meiner 8 jahren alten maschine gab es einen knall und die frontanzeigen waren dunkel, außer die programmeinstellung war noch beleuchtet. Die maschine stand und nach einstellung spülen ging die maschine wieder ( außer die beleuchtung)
Lohnt sich eine repa? Habe noch Garantie für ersatzteile aber anfahrt und arbeitslohn muß ich selbst tragen.
danke für eure hilfe.
Gruß
Charles
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Charles 11

Willkommen im Forum
Habe noch Garantie für ersatzteile aber anfahrt und arbeitslohn muß ich selbst tragen.
Da hast du keine Garantie mehr. Die garantieren dir, 10 Jahre die Ersatzteile zu liefern, aber nur gegen Bezahlung. Die Fehlerbeschreibung hört sich nicht gut an und wenn man keine elektrotechnische Kenntnisse besitzt und das bei einer 8 Jahren alten Bauknecht, da würde ich doch raten, das Ding in die Ablage 4 zu befördern. Leider keine schöne Mitteilung.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
C

Charles 11

Gast
Hallo,

und danke für deine Info.
werde mir eine neue Maschine kaufen.
gruß
 
Mr.Knecht

Mr.Knecht

Benutzer
Registriert
18.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Natürlich hast du acht Jahre Ersatzteilgarantie das hat Bauknecht gemacht und macht das heute noch.Das ist eine Zusatzgarantie über die Du ein Zertifikat haben mußt wo eine Nummer vermerkt ist mit L beginnt und die Dauer der Garantie steht auch mit drauf.Solltest du dieses Zertifikat nicht haben kauf Dir eine neue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 3573 Anzeige Dunkel

Ähnliche Themen

Bauknecht WA SENSITIVE 34 SD Service LED leuchtet

Bauknecht WA Sensitivy 24 Di Sehr laut (Lagerschaden)

Bauknecht WA 7879 W FH-Fehler, kein Wasserzulauf, kein Abpum

Bauknecht WA Star 1400 Laufgeräusche, Schleudern suboptimal

Bauknecht WAK 6752 Keine Anzeige und Funktion

Oben