bauknecht wa 3573 fehler e2

Diskutiere bauknecht wa 3573 fehler e2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: wa 3573 E-Nummer: 855490403001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler e2 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigpig

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: wa 3573

E-Nummer: 855490403001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler e2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
in der bodenwanne steht kein wasser, resetten durch 10 sec taste im abpump-modus löscht die anzeige. danach läuft die wama in irgendeinem programm an, motor dreht rechts und links, sie nimmt aber kein wasser. dann fehler e2 mit allen blinkenden led`s und piepton. die aquastop-leitung mitsamt ventil habe ich gewechselt. auf der 2-poligen klemme an der ventilspule stehen ohne last 220 v ws an. mit last durch prüflampe/ventil null volt. ich nehme an, das das ventil vorgesteuert ist und zum vollständigen öffnen den vordruck der wasserleitung benötigt, da ein direktes anklemmen an 220 v nur das brummen hervorbringt.
nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, das mir hier im forum geholfen werden kann, da ich die liebste aller ehefrauen hinter dem berg an schmutzwäsche nicht mehr sehen kann.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
B

bigpig

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo mike,

danke für die umfangreichen anleitungen. dann werd ich mich mal auf die suche machen. wenn ich den fehler gefunden hab, werde ich ihn hier posten.
mfg bigpig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht wa 3573 fehler e2

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Jub. 40 Aquastop, Fehler E2

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Bauknecht WA 3773 S E2 Fehler - Zieth kein Wasser

Bauknecht WA 3373 Kurzschluss + Fehler E2

Bauknecht WA 3573 Fehlermeldung E2

Oben