Bauknecht WA 3573 fehler 07 Display. Was tun??

Diskutiere Bauknecht WA 3573 fehler 07 Display. Was tun?? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 3573 Chassi: 250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebi81

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA 3573
Chassi: 250

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Ich habe keine Ahnung ob die Chassi nummer stimmt vorne auf der Maschine seht nur WA 3573 die Maschine geht bei einem 40 Grad Kurz Programm einfach aus und zeigt mir zwische Waschen und Spülen im Display 07 und die LED´s Vorwäsche intensiv spülen und Spülstop leuchten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kan was ich dagegen tun kann.

Vielen Dank.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ebi81

Willkommen im Forum
Überprüfe zuerst den Motor. Das Gerät spannungslos machen, bzw. Stecker raus. Rückwand demontieren. Mit 2 Schrauben den Motor rausholen und den Kabelbaum vom Motor lösen. Schraube die Bürstenkohlen ab und schau nach, ob sie min. 1,5 – 2 cm lang sind und die Lauffläche der Kohlen metallisch blank sind und der Kollektor keine Schmorspuren hat? Wenn die Laufflächen dunkelschwarz sind = defekt. Überprüfe auch den Federdruck der Kohlen, sie dürfen nicht labbrig sein. Den Kollektor nicht mit Schmirgelpapier misshandeln.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 3573 fehler 07 Display. Was tun??

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Bauknecht WA 3660 Stehen geblieben LEDs leuchten

Bauknecht WA 664 Care DI Fehlercode F 12

Bauknecht WA Sensitive 34 DI 4 LED leuchten

Oben