Bauknecht WA 3773 Fehlercode 6

Diskutiere Bauknecht WA 3773 Fehlercode 6 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, habe mich schon durchs Forum gelesen,auch die Fehlertabelle gefunden,aber bevor ich mich an die Fehlersuche mache hier noch mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

com.zip

Gast
Hallo, habe mich schon durchs Forum gelesen,auch die Fehlertabelle gefunden,aber bevor ich mich an die Fehlersuche mache hier noch mal die Fehlerbeschreibung:
- Maschine läuft normal bis Restzeit 24 Minuten/dann ist Wasser sichtbar im Fenster
- Dann stoppt sie und Fehlercode 6 wird angezeigt/Drehzahlanzeigen blinken
- Wenn ich den Programmwahl-Schalter auf Abpumpen stelle erfolgt auch das Abpumpen.
- Bei Programmwahl-Schalter auf Schleudern geht nichts.

Laut Fehlercode-Tabelle ist der Fehler am Motor ,aber sie läuft ja bis 24 Minuten Restzeit normal.

Ich bitte Euch um Tipps , vielleicht ist dieser Fehler häufiger oder typisch für diese Modell.
Im Voraus vielen Dank !!
com.zip
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo com.zip,

bei Deiner WA sind die Motorkohlen abgearbeitet, ganz normaler Verschleiß.
Zuerst schleudert die WA nicht mehr, später dreht sie sich auch nicht mehr beim waschen.

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 3773 Fehlercode 6

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Plus 844 F08 bei Programmende

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Siemens S14.75 geht plötzlich aus

Bauknecht GSF Primeline 6 Fehler F1

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Oben