Bauknecht WA 7978 W Fehlermeldung F11

Diskutiere Bauknecht WA 7978 W Fehlermeldung F11 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 7978 W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F11 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glace

Benutzer
Registriert
16.08.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 7978 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F11

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,


meine Wama zickt...

Also sie läuft ganz normal duchr.
Wäascht, Schleudert, Pumpt, alles ok.
Pumpe hab ich auf Fremdkörper Kontrolliert nix.

Allerdings bleibt sie ziemlich zum ende stehen und alles Leuchtet.
Fehlermeldung F11 wird angezeigt.

Seltsam is, bei den längeren Programmen schafft sie es nicht bis zum Weichspüler, der is dann noch drin.
Beim 30 min. kurzprogramm bricht sie erst so 2 min. vor ende des Programmes ab.

Abpumpprogramm läuft einwandfrei durch.
Intensivschleudern tut sie auf 1600 Touren erst ganz normal, bricht dann kurz vor ende mit F11 ab.



Was bitte is das ??
Waschen kann ich ja damit.
Aber richtig isses ja trotzdem ned so :(



LG Katja
 
G

Glace

Benutzer
Registriert
16.08.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hat niemand eine Idee ??
Würd ja wenigstens gern wissen ob mir meine Wama demnächst um die Ohren fiegt oder die Grätsche macht :(


LG Katja
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Katja,

F11 = Kommunikationsfehler zwischen CB und MCU, CB, Verkabelung, Kabel/Steckverbindung, MCU


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
G

Glace

Benutzer
Registriert
16.08.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Na klasse,

also in der Liste lesen kann ich.
So schlau bin ich dann doch.
Trotzdem Danke.

Nur geht das evtl. auch auf Deutsch und kann man anhand der schilderung erkennen WO genau das Problem liegt ??



LG Katja
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 7978 W Fehlermeldung F11

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

Bauknecht WA 7978 W Silence Bottich undicht

Bauknecht wa pl 9741 BW f13

Gorenje WA 8440P Gorenje WA Fehler E3 und E22

Oben