Bauknecht BLVE 7103PT Taste OK/Auswahl/Bestätigen funktioni

Diskutiere Bauknecht BLVE 7103PT Taste OK/Auswahl/Bestätigen funktioni im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: BLVE 7103PT E-Nummer: 855643322002 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Taste OK/Auswahl/Bestätigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WKiwenzo

Neuling
Registriert
30.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: BLVE 7103PT

E-Nummer: 855643322002

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Taste OK/Auswahl/Bestätigen funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Vorgeschichte:
Die Taste hat schon länger Aussetzer, d.h. geht, geht nicht, manchmal nach Wartezeit.
Der Tastendruck wird mit einem Ton bestätigt, bei Ausfall ist kein Ton zu hören.
Am Anfang der Aussetzer war der Ton wie wenn der Taster betätigt werden würde mehrmals hintereinander zu hören. Sowohl ohne Betrieb als auch während der Nutzung.

Fehlersuche:
Zuerst habe ich angenommen der Taster ist defekt, aber auch durch überbrücken keine Funktion.
Ich vermute jetzt das die Display/Steuerung, an der der Taster angeschlossen ist defekt ist.
Laut www.bauknecht-ersatzteilshop.de das Teil mit der Nummeri 350 0 - Display G2 EVO analog.

Frage:
Kennt hier jemand ein ähnliches Fehlerbild und kann meine Vermutung bestätigen?
Unklar ist auch wie das Bauteil 350 0 an der Baugruppe 32x x befestigt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht BLVE 7103PT Taste OK/Auswahl/Bestätigen funktioni
Oben