Bauknecht TK Care 17b trocknet nicht mehr

Diskutiere Bauknecht TK Care 17b trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Care 17b E-Nummer: 856068003271 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SV1000

Neuling
Registriert
04.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Care 17b

E-Nummer: 856068003271

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, wer hat einen schalt/Stromlaufplan von diesem Tockner?
Mein Trockner ist 25 Monate alt und trocknet nicht mehr,es kommt nur noch kalte Luft, keine Warnleuchten etc. alles andere funktioniert nur bleibt die wäsche nass!
Einen Temperaturschalter etc. kann ich nicht finden, außer direkt im Heizelement, da sind es gleich 4 2xsw, 1x ws und einmal beige und genau dieser hat keinen Durchgang! Kann dies der Fehler sein, wenn ja wo kann ich so eine "Thermosicherung" kaufen (Conrad Fehlanzeige!) oder gibt es doch noch ggf. versteckt eine andere Thermosicherung ggf. sogar rückstellbar?
Ein Schaltplan würde sicher viel helfen.
Gruß Lutz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Care 17b trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Bauknecht TK Care 17B 856068003270 Trockner heizt nicht

Bauknecht TK Care 17B Trockner heizt nicht

Bauknecht TK Care 17B Trockner funktioniert nicht mehr

Oben