Bauknecht TK Care 6b TK Care 6b Kissen geplatzt, Brandgeruch

Diskutiere Bauknecht TK Care 6b TK Care 6b Kissen geplatzt, Brandgeruch im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht TK Care 6b Typenbezeichnung: TK Care 6b E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kissen geplatzt, Brandgeruch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hexi

Gast
Hersteller: Bauknecht TK Care 6b

Typenbezeichnung: TK Care 6b

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kissen geplatzt, Brandgeruch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallihallo

ich wasche immer Federkissen, und schmeiss sie dann in den Trockner. Mit 2 Überzügen, damit nichts passiert.

Aber heute war es soweit, der Trockner voller Federn :roll:

Nun habe ich alles sauber gemacht, und entfedert :oops:

Wenn ich den Trockner nun einschalte, riecht es mächtig verbrannt (man sieht auch das hinter den Löchern wo die Warmluft kommt Federn sind, die ich aber von vorne nicht entfernen kann)

Gibt es die möglichkeit da von hinten ranzukommen, und ist der Trockner noch zu retten?? :?

LG Hexi
 
H

Hexi

Gast
Hallo nochmal *g

hab nun alles abgeschraubt, wieder entfedert soweit ich was sah, nun hoffe ich nur noch, das das stinken aufhört :redhotevil:

es riecht immer noch verbrannt. Hm, hoff das sind nur nachwehen, und bleibt nicht so

LG Hexi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Care 6b TK Care 6b Kissen geplatzt, Brandgeruch

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Bauknecht TK Care 6BDI Gerät heizt nicht

Bauknecht TK care 16B Trockner heizt nicht

Oben